Storybook

Ausgezeichnetes Kunsthandwerk

Die "Stiftung Bündner Kunsthandwerk - Fondazione artigianato grigione - Fundaziun artisanat grischun" hat das Atelier Pôss / Lucia Netzer in Savognin mit einem Anerkennungspreis ausgezeichnet.

Damit sind Lucia Netzer und ihre Mitarbeiterinnen für ihre Arbeit als Kunsthandwerkerinnen, Bewahrerinnen und Entwicklerinnen der Wolle gewürdigt worden. Die Stiftung Bündner Kunsthandwerk fördert Kunsthandwerkerinnen, Designer und Gestalterinnen mit Geldbeiträgen und Öffentlichkeitsarbeit.

Diese Anerkennung freut uns sehr, setzen wir doch in unseren ALPINE LODGES auf Duvets und Kissen vom ATELIER PÔSS. Wir bekennen uns damit zu einem wertvollen Rohstoff aus den Alpen, zu Reinheit des Materials und Qualität der Handarbeit.

www.kunsthandwerk-gr.ch
www.poss.ch