Timeshare-Arbeitsplätze

ab CHF 30

In Samedan wurde im Herbst 2016 ein Coworking-Space eröffnet, der Timeshare-Arbeitsplätze für Einheimische und Gäste anbietet. Die modernen Arbeits- und Sitzungsräume aber auch einzelne Arbeitsplätze sind mit Glasfaser-Internet und Top-Infrastruktur ausgerüstet. Digitale Nomaden finden in einer avantgardistischen Architektur die Möglichkeit, in offenen oder auch abgegrenzten Räumen kreativ und konstruktiv tätig zu sein, sei es unabhängig oder für Projekte in Gruppen. Cowork-Engadin bietet individuelle Arbeitslätze sowie Räumlichkeiten für Tagungen und Workshops.

individueller Arbeitsplatz (Bürozeiten 08.00 – 17.00)

1 TagCHF 30.–
10 TageCHF 270.–

Monatsmiete

3 Tage pro WocheCHF 240.–
5 Tage pro WocheCHF 380.–
7/24, eigener Arbeitsplatz inkl. 6 Std. Sitzungszimmer pro TagCHF 500.–

Sitzungszimmer

Inkl. Kaffee, Tee, Wasser, Beamer, Dolby-Surround, Whiteboard

4 PersonenCHF 35.– pro Std. oder CHF 200.– pro Tag
10 PersonenCHF 50.– pro Std. oder CHF 300.– pro Tag

Weitere Informationen zu Angebot und Infrastruktur finden Sie auf www.coworkengadin.ch.